headerimage
 

Über Love u Baby

Love u Baby ... das exklusive Geschenk für Ihre Liebsten! Alle Produkte von Love u Baby werden aus traumhaft superweichem Microfaserstoff in höchster Qualität hergestellt. Dieser ist leicht dehnbar und sehr pflegeleicht. Die spezielle Struktur des Stoffes trägt dazu bei, dass Love u Baby Produkte ganz schnell zum Lieblingskuschelobjekt jedes Kindes wird! Love u Baby ist das «Original» im Schweizer Markt und mit einer Farbpalette von 56 verschiedenen Farbtönen einzigartig und führend in dieser Art von Babydecken.
Persönliche Beratung, personalisierte Produkte und jedes einzelne davon «Handmade in Switzerland», trägt dazu bei, dass die beliebten Babydecken in vielen grossen Babyfachgeschäften anzutreffen sind!
Unser erstklassiger Kundenservice lässt keine Wünsche offen und gibt Ihnen die Möglichkeit ein einzel angefertigtes, massgeschneidertes Produkt zu erhalten, das Ihnen jahrelang viel Freude bereiten wird.
Kundenzufriedenheit und Qualität steht bei Love u Baby an erster Stelle!

Über mich und die Firmenentstehung

Brigitte Brigitte Majorino: Inhaberin

Grüezi und vielen Dank, dass Sie Love u Baby besuchen! Ich bin Brigitte Majorino, verheiratet, stolzes Mami von Sohn Robin und Geschäftsinhaberin von Love u Baby. Als Teenager gehörte Nähen zu einem meiner Lieblingshobbies und schon immer hatte ich eine Leidenschaft für schöne Stoffe. Auch heute erinnere ich mich noch genau an den Moment in dem ich diesen superflauschigen Stoff zum erstenmal gesehen habe! Ich musste ihn einfach anfassen und hab nur gedacht: Den MUSS ich haben! Die Geschäftsidee war damit geboren, die Umsetzung entstand dann aber erst einige Jahre später. Mit der Firmengründung im Jahre 2009 habe ich mit vier Farben begonnen aber schnell auf 12 erweitert. Drei Jahre später wagte ich den Schritt auf das Babyfachgeschäft Baby-Rose in Regensdorf und in den Folgejahren kamen weitere Fachgeschäfte dazu sowie viele neue Produkte und Farben!
Auch wenn ich in den letzten Jahren oft Nachschichten einlegen musste schätze ich die Selbstständigkeit sehr, denn sie gibt mir viel Freiraum für alles was mir wichtig ist im Leben. Sie lässt mir Zeit für meine Familie und Kreativität! Mein Sohn hilft mir gerne beim Testen neuer Produkte, stellt mir tolle Farbkombinationen zusammen oder tüftelt Namen für neue Farben aus. Es ist schön zu sehen wie Love u Baby wächst, welches ich gerne als mein «zweites Kind» betrachte.
Nebst Nähen, Firmenführung, Mami und Hausfrau liebe ich es Marathon zu laufen. Während dem Lauftraining entstehen in meinem Kopf die coolsten Ideen und finde stehts eine Lösung für Probleme aller Art!

Mein Motto: «Lach das Leben an und es lacht zurück»!